Montag, 17. Dezember 2012

Behandlungen für Psoriasis - topischen Steroiden therapie


Topische Behandlungen für Psoriasis werden direkt auf die Haut aufgetragen. Dies sind die ersten Medikamente häufig von Ärzten für Patienten mit Psoriasis verordnet. Diese Behandlungen für Psoriasis sind auf eigene Faust für milde Formen der Krankheit, oder in Kombination mit Phototherapie oder systemische Therapie für mittelschwere bis schwere Fälle verwendet. Topische Medikamente sind in der Regel verwendet, wenn Psoriasis ist nur wenige lokalisierte Bereiche und nicht schwere und für den Patienten unangenehm.

Tipps für die topische Steroid-Therapie Behandlung von Psoriasis

. Wenn Sie sehr dicken, schuppigen Läsionen müssen Sie möglicherweise Salicylsäure (in Kombination mit einem topischen Steroid, oder in einer topischen Creme oder Salbe, wie von Ihrem Arzt verordnet) gelten für die Reduzierung
Skalen und ermöglichen die aktive Medikamente, um die Haut besser zu absorbieren.

. Wenn Sie sehr dünne Haut (wie den Genitalien oder Gesicht) bewerben, mit einem Arzt oder Apotheker nach, dass die Potenz / Stärke des Steroids Sie verwenden richtige für Sie ist.

. Vermeiden Sie die Anwendung stärkeren Steroiden auf das Gesicht oder Hautfalten, es sei denn durch einen Arzt angewiesen. Also, stellen Sie sicher, dass Sie wissen, die Dauer Ihr Arzt möchte Sie sie verwenden, besonders wenn man diesen sensiblen Bereichen angewendet.

Die häufigsten Nebenwirkungen bei längerer Anwendung von potenten Kortikosteroiden berichtet sind Dehnungsstreifen (Striae) und Verdünnung der Haut (Atrophie). Beide Nebenwirkungen auftreten mit anhaltendem Gebrauch der Behandlung (nach mindestens einem Monat Dauereinsatz), und neigen dazu, in Bereichen, in denen die Haut empfindlicher ist oder dünn, vor allem die Achselhöhlen und der Leistengegend auftreten. Verdünnung der Haut ist in der Regel reversibel, wenn früh erkannt und die Behandlung ist beendet. Schwangerschaftsstreifen können auch auftreten, und sind in der Regel irreversibel. Andere Nebenwirkungen sind:

. Entzündungen der Haarfollikel (Follikulitis)

. erhöhte Bildung von Blutgefäßen

. Infektion

. Rebound der Psoriasis (auf Beendigung der Behandlung, in der Regel abrupt)

. Akne (periorale Akne)

. Akne-ähnliche Eruptionen (Rosazea)

. erhöhte Verdunkelung der Haut (Hyperpigmentierung)

. erhöht Aufhellung der Haut (Hypopigmentierung)

. Kontakt oder reizende Dermatitis

. leichte Blutergüsse (Purpura)

. Verlust des Ansprechens (Tachyphylaxie)

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